Grubits & Co Bau- und Verkehrstechnik GmbH

seit 1966

Über uns 

Die Firma Grubits & Co BaugmbH wurde 1966 gegründet. Bis 1976 befand sich der Bürostandort im 2. Wiener Gemeindebezirk.

Seither befindet sich Büro und Werkstatt sowie Lagerplatz in Gerasdorf bei Wien. Im Laufe der Jahre wurden die Lagerflächen zu klein und nach Seyring verlegt.

1999 wurde schließlich der Bereich Verkehrstechnik ausgelagert in die Grubits & Co Verkehrstechnik GmbH. Um die Jahrtausendwende spezialisierte man sich in Richtung Schlosser / Stahlbau und die ungarische Tochter Grubits KFT entstand in Janossomorja.

2016 entschloss man sich, die Firma Grubits & Co Bau GmbH in die Grubits & Co Verkehrstechnik GmbH zu fusionieren und daraus wurde die heutige Firma Grubits & Co Bau- und Verkehrstechnik GmbH.


 



In Gedenken an unseren Seniorchef, Ing. Hubert Stottan, 1940-2021